#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen 4 Monate Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen 4 Monate Pille

    Einen schönen Nachmittag. Da ich eine 2. Meinung eines Gynäkologen bräuchte, dachte ich, ich frage hier mal nach. Ich bin 16 Jahre alt, hatte ein Jahr lang eine Pille genommen (wegen starken unterleibschmerzen während der regel) mit Östrogen, aber jetzt muss ich doch eine andere nehmen, wegen Schlaganfallrisiko. Jetzt nehme ich die Pille 'Onefra Sanol', also eine Gelbkörperhormon-Pille. Ich bin in 5 Tagen mit dem 4. Monat fertig, hab aber immer noch! nach den 4 Monaten Zwischenblutungen und Schmierblutungen. Mittlerweile diesen Monat schon fast 2 Wochen, sonst immer 10 Tage. Mein Frauenarzt meint, ich solle die Pille weiterhin nehmen, das würde schon weg gehen. Aber solangsam nervt es nur noch. Außerdem habe ich wieder schlimme Pickel bekommen. Was ist ihre Meinung dazu? Eine neue Pille, oder weiterhin diese nehmen. Denn ich glaube, es ist nicht normal, dass es jetzt immer noch so weiter geht. Danke im voraus!


  • Re: Schmierblutungen 4 Monate Pille

    Hallo,

    leider kommt es bei solchen Minipillen häufig zu Blutungsproblemen. Man rechnet mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, daher würde ich hier doch zum Wechsel zu einem anderen Präparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X