#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beschwerden im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beschwerden im unterleib

    Hallo Doc.
    Vieleicht können sie sich noch an mich erinern?
    Ich war wegen einer entzündung der Eileiter im Krankenhaus ( hatte ja im Sep. eine FG).
    Ich bin jetzt 3 wochen wieder zu Hause habe seit dem wieder Beschwerden. Mein Fa meinte das sie von den Verklebungen kommen würden die Schmerzen. Ich habe sie nicht durch gängig sondern mal kommen sie mal gehen sie aber jeden tag da für. Können sie wirklich nur von den Verklebungen kommen?
    ich Anfang nächstes Jahr eine Bauspiegelung um zu schauen ob die Eileiter noch durch gängig sind. Die Schmerzen können sich mit stechen oder ziehen im unterleib bemerkbar machen um den Es waren sie rechts und durchgängig sehr stark ( so das ich zu hause bleiben muste weil ich nicht richtig sitzen konnte). ist das alles im grünen Bereich noch oder ist meine Sorge berechtigt?
    Ich weiß einfach nicht mehr auf was ich hören soll auf mich auf meinen FA. Wenn es alles im grünen Bereich ist haben sie einen Tipp für mich wie ich besser über die Tage komme, weil ich nicht jeden tag mit einer Wärmflasche rum laufen kann ( muß jetzt wieder festanfangen zu arbeiten).

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    Vielen dank!!!
    cu
    helena&sascha


  • RE: beschwerden im unterleib


    hallo,

    bin zwar kein doc, aber ich habe momentan auch eine eileiterentzündung, und zwar seit fast 2 wochen. sie geht nicht weg und nu bin ich auch beunruhigt. du hast geschrieben du warst deswegen im krankenhaus??? hast du auch dieselben symptome wie dieses ziehen im unterleib und auch diese ständige übelkeit?
    ich will nachher nochmal zum arzt. meinst du, ich sollte vielleicht lieber mal ins krankenhaus fahren?

    ich dachte, du könntest mir aus deiner erfahrung heraus einen tip geben.

    trotzdem gute besserung,

    gruss
    marleen

    Kommentar


    • RE: beschwerden im unterleib


      Wie ich schon Marleen beantwortet habe, sind Schmerzen, die nicht auf eine Behandlung ansprechen, abzuklären, gerade wenn ein Kinderwunsch besteht. die Abklärung hierzu ist sicher vorerst einmal der Ultraschall sowie die Infektabklärung. Ergibt dies keine Ursache, so müsste eine Bauchspiegelung angeschlossen werden, welche bei ihnen ja auch schon geplant ist. Erst so können "Verklebungen" nachgewiesen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X