#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufbau Flora nach Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufbau Flora nach Infektion

    Hallo,
    ich war am letzten Montag den 15.06.2015 bei meinem Frauenarzt, da ich nach einem Schwimmbadbesuch eine bakterielle sowie eine Pilz Infektion hatte. Sie verschrieb mir Fluomizin, was ich dann auch 6 Tage lang genommen habe, und was auch super geholfen habe.
    Jetzt soll ich seit gestern eine Woche lang Milchsäurebakterien nehmen, um meine Flora wieder aufzubauen, weil das Fluomizin ja auch die guten Bakterien abgetötet hat.
    Nun habe ich leider gestern meine Periode bekommen.. Soll ich jetzt eine Woche lang warten, und dann erst mit den Milchsäurebakterien beginnen? Oder soll ich an Abenden wo meine Periode nicht so stark ist einfach dann mal eine nehmen (oder ist das dann schädlich?)?
    Habe um ehrlich zu sein Angst, dass in dieser einen Woche eine erneute Infektion kommt, da meine Flora unten jetzt ja total kaputt und noch nicht wieder aufgebaut ist..
    Danke und viele Grüße


  • Re: Aufbau Flora nach Infektion

    Hallo,

    ich würde hier doch dazu raten, für den Beginn der Anwendung das Ende der Blutung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X