#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo! Ich habe jetzt schon 6 (7) Pillen aus der Packung genommen. Nehme sie eigentlich immer im halb 10 abends Da es mit im Moment abends nicht so gut geht schlafe ich meistens ein und nehme sie morgen. Habe sie grade auch erst um 6 Uhr morgens genomme. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich dann leichten Durchfall und habe Sonntag morgen dann eine Pille nachgenommen, also hab ich dann ja schon 7 Pillen genommen. Ist das ein Problem das ich die Pille jetzt öfter morgens genommen habe? Es heißt ja immer wenn man im Bereich der 12 Stunden bleibt ist es ok, aber auch wenn man sie dann öfter (wie in meinem Fall) statt um halb 10 einige Stunden später nimmt?


  • Re: Pilleneinnahme

    Bliebe immer im Bereich der 12 Stunden.

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme

      Hallo,

      keine Sorge, die 12-Stunden-Frist richtet sich ja immer nach der zuletzt genommenen Pille
      Nur sollte man wenn möglich dann doch eine "geregelte" Zeit einrichten. Das ist einfach besser, da man so einen
      Kontinuität einrichtet ..

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme

        Hallo nochmal! Ich habe am Sonntag die letzte Pille des blisters genommen aber habe immer noch nicht meine regelblutung bekommen. Am Dienstag hatte ich GV ohne Kondom. Allerdings hatte ich die Pille aber immer richtig genommen. Ich musste bevor ich diesen blister angefangen habe eine Zeit lang die Pille absetzen wegen Antibiotika..habe diesen blister dann angefangen, am ersten Tag der regelblutung. Aber wieso habe ich meine Regel dann immer noch nicht? Könnte das daran liegen das ich einige Zeit vorher Antibiotika genommen habe?

        Kommentar



        • Re: Pilleneinnahme

          Hallo,

          ich denke das es aufgrund des "Durcheinanders" einfach eine hormonelle Unregelmäßigkeit ist. Geben Sie Ihrem Körper etwas Zeit sich wieder "zu sammeln"

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pilleneinnahme

            Bekam schon einen leichten Schrecken.. Bekam aber dann gerade doch noch meine Blutung..

            Kommentar

            Lädt...
            X