- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Blister im Geldbeutel
Einklappen
X
-
Blister im Geldbeutel
Hallo liebes Team, macht es was aus wenn man das Blister von der Anti-Baby-Pille ca. 6 Monate im Geldbeutel hat und man von diesem Blister Pillen nimmt ? Ich mein wegen der Wirkung von den Pillen her weil man das Blister im Geldbeutel hat. Dass somit die Pillenwirkung herab gesetzt wird oder so... und das Blister ist ein bisschen eingequetscht... Vielen herzlichen DankStichworte: -
-
-
Re: Blister im Geldbeutel
auch wenn das Pillenblister stark eingequetscht wäre? und dann hab ich noch eine Frage, über Gummibärchen ist meistens Bienenwachs in weiß und gelb. Beeinträchtigt dies die Anti-Baby-Pillenwirkung? und dann noch eine Frage: wenn man die Anti-Baby-Pille runter schluckt sie schon im Hals ist aber noch nicht im Magen gelandet ist also bisschen drüber oder drunter vom Kehlkopf und man dann etwas aus der Flasche trinkt , kann es sein dass die Anti-Baby-Pille in die Flasche fliegt ? es waren nicht nur kurze Schlücke sondern ich hab das Wasser in meinen Mund laufen lassen, sodass mein ganzer Mund voll war . Vielen herzlichen Dank nochmal
Kommentar
-
Gast
Hallo,
solange keine sichtbaren Veränderungen an der Pille zu sehen sind ist es egal ob der Blister im Geldbeutel war oder nicht.
Auch die Gummbibärchen oder deren Zusammensetzung haben keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille.
Und auch NEIN, es kann nicht sein, dass die Pille bei dem geschilderten Vorgang wieder in die Flasche fliegt.
Katzenauge
Kommentar
-
-
tschuldigung mich lässt das einfach nicht in RuheBeeinträchtigt Carnaubawachs in den Gummibärchen die Anti-Baby-Pillenwirkung? & jetzt kommt wirklich eine sehr peinliche Frage: ich habe heute in der früh meine Anti-Baby-Pille genommen und dann sah ich auf der Toilette dass in meinem Slip etwas "Kake" drinnen war. Ganz flach also des war schon eingetrocknet. Die 4 Stunden nach der Anti-Baby-Pilleneinnahme waren noch NICHT um!! So jetzt die Frage: Woher weiß ich ob das nun Durchfall war oder der "Rest" von heute bevor ich die Anti-Baby-Pille genommen hab weil davor war ich auf der Toilette "groß" machen. Weil der Tanga geht ja in die Po-Falte rein. Ps: hab meinen Po so abgewischt, dass nichts mehr auf dem Toilettenpapier zu sehen war, also ganz weiß. Vielen Dank nochmals :$
Kommentar
-
Gast
Hallo,
auch das Carnaubawachs in den Gummibärchen hat keine Beeinträchtigung mit der Pille. Wenn Gummibärchen keine Beeinträchtigung hat, dann ist das mit "allem" was "dazu gehört"!
Woher weiß ich ob das nun Durchfall war oder der "Rest" von....
Katzenauge
Kommentar
-
-
Gast
Nein, dass müssen Sie nicht!
Kommentar
Kommentar