#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Kind in der Fruchtblase?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Kind in der Fruchtblase?

    Guten Tag!

    meine Frau ist ca seit Mitte September schwanger. Leider sind wir zur Zeit ein wenig beunruhigt. Auf den ersten zwei Ultraschallbilder konnte man nur jeweils den Wachstum der Fruchtblase beobachten, jedoch weit und breit kein Fötus. Dieser müsste laut Kalender inzwischen ca 5 cm gross sein. Wer kann uns helfen? Kann es sein, daß der Fötus unterversorgt ist und /oder nicht wächst. Wie kann man herausfinden, ob die Schwangerschaft normal verläuft? Vielen dank für die Antwort!


  • RE: Kein Kind in der Fruchtblase?


    hallo stefano, was meint denn euer arzt dazu?
    ist ein dottersack in der fruchtblase erkennbar? das ist nämlich ein gutes zeichen-mein arzt sagte wo ein dottersack ist ist auch ein baby-das kann sich verstecken. ansonsten kann es sich um ein sogenanntes windei handeln-aber das müßte eurer artz sicher wissen-in diesem stadium der ss.
    ich wünsche euch jedenfalls alles gute und drück euch die daumen.

    Kommentar


    • RE: Kein Kind in der Fruchtblase?


      Wenn die Befruchtung Mitte September stattfand und der SS-Test entsprechen Anfang Oktober positiv war, müsste längst ein Kind erkennbar sein. Damit stehen die Chancen leider sehr schlecht, dass es sich um eine normale SS handelt. Bitte besprechen sie die Situation aber mit ihrem Arzt, denn offenbar bestehen hier Verständigungsprobleme.

      Kommentar

      Lädt...
      X