#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Koni u guten PAP Ergebnissen CIN 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Koni u guten PAP Ergebnissen CIN 3

    Hallo, Ich hatte vor einem Jahr eine Konisation nach PAP 4a Befund,HPV 16 und CIN 3. Es war alles gut,die vierteljährlichen Abstriche PAP 1 und der letzte Abstrich laut meiner Frauenärztin "alles in Ordnung". Nun wurde vor 14 Tagen bei mir eine Ausschabung vorgenommen,aufgrund eines Windei's.Dabei hat der Chirurg eine Probenentnahme gemacht. Jetzt erfahre ich von meiner Frauenärztin,das ein CIN 3 in der Probe festgestellt wurde. Ich bin total schockiert,da ich mir wegen der guten PAP Ergebnissen keine Sorgen mehr gemacht habe und dachte es wäre alles bestens! Wir wollen unbedingt ein Kind,und wollten nach der Ausschabung einen neuen Versuch starten. Meine Ärztin meinte es sei nicht eilig,wir sollen in den Urlaub fahren und danach sehen wir weiter. Im letzten Jahr hat sie mich bei CIN 3 sofort zur Konisation geschickt... Was meinen Sie dazu? Wie kann es trotz guter PAP Ergebnissen plötzlich ein CIN 3 sein? Mus ich nochmal zur Konisation? Und ist dann eine Schwangerschaft noch möglich? Ich wäre über Ihre Antwort sehr dankbar!


  • Re: nach Koni u guten PAP Ergebnissen CIN 3

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zunächst zu erneuter Kontrolle in 3 Monaten raten, je nach Ergebnis kann man dann über das weitere Vorgehen entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nach Koni u guten PAP Ergebnissen CIN 3

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Finden Sie das nicht ungewöhnlich,das die PAP Ergebnisse immer so gut waren und plötzlich soll schon wieder Displasien sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X