#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen! Schwanger? Dringend!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen! Schwanger? Dringend!!!

    Hallo!

    Ich habe eine Frage:
    Habe am 3. Tag der Pillenpackung vergessen die Pille zu nehmen. Habe es dann 14 1/2 Stunden später gemerkt. Da ich unterwegs war habe ich die vergessene Pille trotzdem noch genommen und erst daheim gelsen das ich sie nur bis zu 12 Stunden später hätte nehmen sollen.
    Die restlichen Pillen der Packung habe ich bis jetzt weiterhin wieder zum gewohnten Zeitpunkt genommen.

    Jetzt meine Frage:
    Wie hoch ist der Verhütungsschutz noch? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft bei ungeschütztem Verkehr? Wenn ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

    Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Antworten!


  • RE: Pille vergessen! Schwanger? Dringend!!!


    Die Wirkung ist sicher etwas herabgesetzt gewesen, deshalb besteht die Möglichkeit einer SS, wenn auch die Wahrscheinlichkeit ausserordentlich klein ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X