- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille danach + Antibiotikum
Einklappen
X
-
Pille danach + Antibiotikum
Hallo , ich nehme seit letzten Donnerstag ( 11.6) das Antibiotikum " Amoxi 1000" , wo ich auch gleichzeitig wieder meine neue Blister Packung " evaluna 20" angefangen habe. Am Sonntag ( 14.6 )hatten mein Freund und ich GV. Dabei ist das Kondom gerissen. Ich habe mir gleich heute morgen (15.6) die Pille danach geholt. Hab aber trotzdem Angst , dass die PS nicht wirkt. Können Sie mir helfen? Danke schonmalStichworte: -
-
-
Re: Pille danach + Antibiotikum
Hallo,
bei einer solchen, entsprechend rechtzeitigen Anwendung der "Pille danach" können Sie von sehr sicherer Wirkung ausgehen.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
Hallo Doc, ich bin total verunsichert. Mein Freund und ich hatten Petting. Ich wollt jetzt mal fragen ob man von den sogenannten " Lusttropfen " schwanger werden kann ? Ich habe drauf geachtet, dass keine Spermien da unten hingelangen. Jeder sagt zum Thema " Lusttropfen" was anderes :/ können Sie mir helfen ? LG Jenny
Kommentar
-
Hallo,
im Lusttropfen können nur Spermien vorhanden sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
Okay. Die Meinungen sind nämlich immer alle unterschiedlich. Also kann eigentlich nix passiert sein. Hab halt angst dass z.B beim fingern " restspermien" vorhanden sind :/ aber die Wahrscheinlichkeit, dass man durch wenige Tropfen Spermien schwanger werden kann, ist eher gering oder? Bitte noch um eine Antwort. LG
Kommentar
-
-
Kommentar