#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfängnisbereitschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfängnisbereitschaft

    hi,stimmt es,das man durch längere einnahme der pille nach dem absetzten probleme hat,schwanger zu werden?und wie finde ich den günstigsten zeitpunkt heraus,wann ich wirklich empfängnisbereit bin.im voraus schon mal danke.


  • RE: Empfängnisbereitschaft


    das kann ganz unterschiedlich sein. eine freundin von mir glaaaaaubte auch, daß es nach der pille einige zeit dauert und hat sie vorsichtshalber früher abgesetzt, als sie eigentlich schwanger werden wollte. ich glaube 2 monate später hatte es schon geklappt.
    bei manchen dauert es aber wirklich einige zeit, bis der körper sich wieder "aklimatisiert" hat.

    Kommentar


    • RE: Empfängnisbereitschaft


      einfach drauf los bumsen irgendwann klappt dat schon

      Kommentar

      Lädt...
      X