#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer nach GV Schmerzen beim Wasserlassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Immer nach GV Schmerzen beim Wasserlassen

Hallo Doc!
    Habe seit einiger Zeit eine neue Beziehung und kürzlich hatte ich nach dem GV ein wenig geblutet und 2-3 Tage später ging es mit Schmerzen beim Wasser lassen los. Habe dann fleißig Tee und Wasser getrunken (insb. Blasen- und Nierentee), die Gegend schön warm gehalten, auf GV verzichtet usw. Dann wurde es besser und als es gefühlt nichtmehr spürbar war, habe ich wieder mit meinem Freund geschlafen und einen Tag später gingen die Schmerzen wieder los und der Urin roch sehr unangenehm. War daraufhin bei meiner Frauenärztin die eine Urinprobe gemacht hat, jedoch kam dabei nichts heraus. Sie gab mir ein paar Tabletten und ich sollte nochmal eine Urinprobe mit Morgenurin machen (Test auf Clamydien), bisher habe ich jedoch noch kein Ergebnis bekommen.
    Dann habe ich wieder gewartet, bis die Schmerzen vorbei waren und noch 1-2 Tage länger und wieder mit meinem Freund geschlafen (wir waren ganz vorsichtig) und direkt danach wieder sehr starke Schmerzen beim Wasserlassen gehabt die noch bis jetzt anhalten und leicht geblutet.
    Nun weiß ich nicht, ob ich erstmal das Ergebnis der Urinprobe abwarten soll, oder so bald wie möglich nochmal meinen Frauenarzt kontaktieren soll.
    Liebe Grüße

• Re: Immer nach GV Schmerzen beim Wasserlassen

Hallo,

ich würde zu weiterer Abklärung raten, auch eine Untersuchung Ihres Partners wäre ratsam.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Immer nach GV Schmerzen beim Wasserlassen

Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
      X