- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Abszessalbe und Nuvaring
Einklappen
X
-
-
Re: Abszessalbe und Nuvaring
Danke. Und die Epo-Pevaryl P.v. 1% Lösung macht auch nichts? Es steht nur drin dass Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten ggf. Moglich sind.
Kommentar
-
-
Gast
Hallo,
auch die Epo-Pevaryllösung macht nichts
Katzenauge
Kommentar
-
Ich frage deshalb: Auf der Haut angewendetes Econazol wird nur in sehr geringem Ausmaß vom Körper aufgenommen. Trotzdem können klinisch relevante Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln auftreten. Ich mustse die Lösung Epo-Pevaryl P.v. 1% jeweils am Oberkörper anwenden. (1 Packung. Normal: ganzer Körper).
Kommentar
-
-
Gast
Wie gesagt, es macht nichts aus.
Kommentar
-
Ich frage deshalb: Auf der Haut angewendetes Econazol wird nur in sehr geringem Ausmaß vom Körper aufgenommen. Trotzdem können klinisch relevante Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln auftreten. Ich mustse die Lösung Epo-Pevaryl P.v. 1% jeweils am Oberkörper anwenden. (1 Packung. Normal: ganzer Körper).
Kommentar
-
-
Da kam ja schon eine Antwort. Danke. Bin zur Zeit sehr im Stress und auch gerade in der ringfreien Woche. Da bin ich sher unsicher, gerade bei Medikamenten, die man anders anwendet und solange drauf sind
Kommentar
Kommentar