#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen - Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen - Zwischenblutung?

    Guten Morgen,

    ich nehme schon seit ein paar Jahren die Bella Hexal. Mit meiner Frauenärztin habe ich abgesprochen, dass ich immer 3 Blister durchenehme und anschließend die einwöchige Pause einlege. Nun befinde ich mich am Anfang des dritten Blisters und habe seit ca. 3 Tagen Zwischen- und Schmierblutungen. Das ist mir noch nie passiert! Nächste Woche stehen viele Unternehmungen, eine große Feier und ein Reise übers Wochenende bis Dienstag an. Daher kann ich die Pause auch nicht vorziehen, weil die 'richtige' Periode noch viel schlimmer wäre, als diese Blutungen. Kann ich etwas tun, damit die Blutungen aufhören? Oder muss ich einfach abwarten, die 2 1/2 Wochen die Pille noch weiternehmen und dann die Pause einlegen?

    Ich bedanke mich schonmal für Ihre Hilfe.


  • Re: Pille durchgenommen - Zwischenblutung?

    Hallo,

    wenn Sie die Pause nicht vorziehen wollen, kann man in dem Fall leider nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X