#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chance nach 2FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chance nach 2FG

    hallo, ich bin 41j. und nun zweimal recht schnell schwanger geworden ohne hormonelle Behandlung. beide ss endeten in einem missed abort mit abrasio. ich möchte so gerne weiter probieren, habe aber angst, es endet wieder und wieder so. die letzte abrasio war in der vergangenen Woche. sollte ich in meinem alter lieber nicht mehr an ein Baby denken?


  • Re: Chance nach 2FG

    Hallo,

    leider ist die Chance auf eine problemlose Schwangerschaft in dem Fall recht gering. Wenn es erneut dazu kommt, könnte man in den ersten Wochen eine Unterstützung durch ein Gestagenpräparat versuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X