#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs während Stillzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs während Stillzeit

    Hallo an Alle! Ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein großes Problem: ich habe drei Kinder, davon sind die letzten beiden nur 14 Monate vom Alter her auseinander. Das dritte Kind (14 Monate) wird noch gestillt. Seit ca zwei Wochen habe ich Probleme mit der rechten Brust. Sie schmerzt immer links oben und hat auch insgesamt Verhärtungen. Auch war die Außenhaut gerötet. Ich bekam das durch Kühlung, Quark etc nicht in den Griff. Heute war ich dann beim Gynäkologen, dort wurde abgetastet und US gemacht. Weil die Verhärtung/Knoten deutlich tastbar waren und man im US nicht genug ersichtlich war wurde mir geraten ein Antibiotikum zu nehmen. Falls es nicht helfen sollte müsste ich zur Mammografie. Zudem muss ich noch sagen dass meine Tante väterlicherseits mit 40 Jahren an BK verstorben ist. Meine Fragen die mich jetzt beschäftigen: Gibt es jemanden der BK in der Stillzeit bekommen hat und wie ging es dann weiter? Muss ich sicherheitshalber abstillen? Haben sich eure Babys auffällig verhalten an der "kranken" Brust? Danke im Vorraus für eure Antworten! Bin super dankbar wenn mir jemand helfen kann! PS: spüre ein Ziehen/Stechen in der rechten Achselhöhle...


  • Re: Brustkrebs während Stillzeit

    Hallo,

    ich gehe hier von einer Entzündung und sicher nicht von einem bösartigen Hintergrund aus, es bleibt der Erfolg der antibiotischen Behandlung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X