#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilzbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilzbehandlung

    Hallo ich habe eine kurze Frage. Und zwar hatte ich letztens eine pilzkur genommen Tablette und creme habe dann 2 Tage nach der Tablette Sex gehabt und auch analsex. Allerdings habe ich jetzt bedenken das das vielleicht nicht gewirkt hat. Ist es jetzt sinnvoll noch eine kur zu machen und wenn kann ich die Tablette nehmen wenn ich meine Tage bekomme die allerdings nicht sehr stark sind? Weil wenn ich jetzt noch eine machen würde ich eventuell meine Tage leicht habe.


  • Re: pilzbehandlung

    Jede Art von Pilzinfection -einschliesslich Krebs ( krebs ist eine vermehrung von einer Pilinfection) siehe Dr Brosinsky!!! Zur Vorbeugung in der Vagina wurde mir von einem hervorragenden Heilpraktiker geraten BIO Joghurt 1 teeloeffelchen mit einem OB verschliessend in die Vagina einzufuehren. Alle Beschwerden waren schon nach den ersten mal weg. Manchmal habe ich es 3-4Tage in folge gemacht die Erfolge sind enorm. Ausserdem gibt es fuer jede Krebs art Kaiser Natron was auch zur Zahnpflege genommen wurde, Natrum mach alles BAsisch, was eine gefaehrliche Vermehrung von jeglichem Pilz unmoeglich macht. Der PH wert ist wirklich wichtig, wenn mann die zusammenhaenge versteht!!!! https://www.google.com/url? Gesundheit ist einfach: bio kaufen und essen, heilpraktiker und homeopathen aufsuchen um in balance zu kommen. Doterra oele sind enom hilfreich und heilsam fuer koerper geitst und seele. Fuere jede Einstellung gibt es eine Pflanze die Balance bringt.........
    alles liebe an alle sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact= 8&ved=0CD0QtwIwA2oVChMIubzkpuaDxgIV1RmSCh24AgDM&ur l=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Di_zuT tw-6Vg&ei=R3t3Vfn8I9WzyAS4hYDgDA&usg=AFQjCNEWv49WJg7r zWnkTejE0v00emBeWQ&sig2=TfM4EDIE8lgDPkpBqxSuJQ&bvm =bv.95039771,d.aWw

    Kommentar


    • Re: pilzbehandlung

      Hallo,

      ich würde zur erneuten Behandlung erst nach Ende der Monatsblutung raten, wenn die Beschwerden dann noch bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X