#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Harndrang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ständiger Harndrang

Hallo liebes Team, mich belastet zurzeit ständiger Harndrang. Ich habe wirklich immer das Gefühl zu Wasserlassen zu müssen. Meistens kommt auch ein bisschen was, aber bei weitem nicht so viel wie sonst. Ich habe die letzten Tage nun schon Unmengen an Tee getrunken, weil ich es damit bisher immer gut in den Griff bekommen habe, aber dieses Mal nicht. Ich hatte vor ca. Zwei Wochen meine Periode unter der Pille, diese war verhältnismäßig stark. Ich habe sehr dolle Angsg schwanger sein zu können. Ich habe aber sonst, bis auf das Wasserlassen keinerlei Anzeichen dafür. Trotzdem traue ich mich nicht zum Arzt zu gehen weil ich richtige Panik habe eine Schwangerschaft gesagt zu bekommen. Ich habe die Pille immer ohne Einnahmefehler genommen, allerdings habe ich bis vor zwei Monaten den Langzeitzyklus gehabt. Diesen konnte ich aber nicht weiter führen auf Grund von Depressionen und anderen Nebenwirkungen. Aus diesem Grund habe ich einen Monat danach nach einenhalb Blistern Pause gemacht und jetzt nach einem. Beide Male kam die Abbruchblutung pünktlich und auch stark. War dies trotzdem ein Fehler ? Und könnte ich dadurch schwanger geworden sein ? Ich bedanke mich im Voraus schon einmal für die Antwort

• Re: Ständiger Harndrang

Hallo,

von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, eher handelt es sich um einen Harnwegsinfekt, den Sie abklären lassen sollten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X