#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftszeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftszeichen?

    Hallo!

    Nehme die Pille schon seit über einem Jahr und nehme sie auch immer regelmäßig. Was mir aber auffällt, ist, daß meine Regel seit ca. 2 Zyklen noch schächer ist als "normal". Außerdem ist meine Brust seit ca. 1 1/2 Wochen etwas vergrößert und schmerzt an den Brustwarzen. Zudem muß ich "dauernd" auf Toilette gehen (habe aber auch sonst eher eine "schwache Blase") und habe das Gefühl, daß ich Gewicht zugenommen habe (zumindest seit ich seit ca. 2 Monaten intensiv 4/Woche Sport treibe).
    Die Brustwarzen sind aber nicht stärker pigmentiert, habe keine morgendliche Übelkeit und meine Tage habe ich aber auch gerade erst - wieder schwach - bekommen. Ist das "normal" oder besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Danke, Sandra.



  • RE: Schwangerschaftszeichen?


    Nein, auch wenn es nie ganz ausgeschlossen ist. Es kann auch vorkommen, dass die Mens ganz ausbleibt. Die Brustprobleme können in der Brust selbst bedingt sein. Es kann aber auch durch eine gewisse Aktivität der Eierstöcke zu vermehrter Stimulation kommen, was in der Regel nur vorübergehend ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X