#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung

    Hallo, Mein zyklus war nach absetzen der pille nie regelmäßig außer in den letzten 3-4 monaten hatte ich meine Periode immer zwischen dem 1. Und 3. Pünktlich doch diesen Monat kam sie gar nicht am 5. Hatte ich auf einmal fiese dunkle schmierblutungen und heute am 09. Immer noch nichts... Normalerweise weiß ich immer wenn ich mal wieder zu spät dran war ungefähr wann es soweit ist durch extreme Spannung in den brüsten aber selbst das ist nicht der Fall.. Vielleicht kann mir ja jemand helfen Lg


  • Re: blutung

    Hallo,

    es kann sich dabei einfach um hormonelle Schwankungen handeln, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blutung

      Und wie lange sollte och abwarten? Mein Freund macht sich schon sorgen nach eigener internet recherche über eine Schwangerschaft und redet von einnistungsblutung...

      Kommentar


      • Re: blutung

        Ein handelsüblicher Test kann Sie ab 14-16 Tagen nach dem in Frage kommenden GV beruhigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X