#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütungsschutz gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütungsschutz gewährleistet?

    ich habe eine frage bezüglich der sicherheit der pille. ich hatte lange zeit keinen regelmässigen zyklus, habe daher auf ärztliches anraten mit der einnahme der pille begonnen, ohne auf das einsetzen der periode zu warten. inzwischen ist ohne probleme
    ein zyklus verstrichen, habe meine regelblutung auch pünktlich begonnen und nun mit der einnahme der zweiten pillenpackung begonnen. mein arzt sagte mir,das während des ersten einnahmezyklus kein verhütungsschutz gegeben sei. jetzt müßte ich mich
    aber doch darauf verlassen können, oder?
    vielen dank,
    elly


  • RE: verhütungsschutz gewährleistet?


    Wenn sie nicht am ersten Regeltag beginnen können, ist der Schutz im ersten Monat nicht vorhanden. Im 2. Zyklus ist der Schutz dann gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X