#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch Ausfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• immer noch Ausfluss

Kann sein, daß ein solcher Beitrag langsam nervt, aber ich füge dies erneut zu, weil ich keine zufreidenstellenden Antowrten, wenn überhaupt bekam.

BITTE BITTE ANTWORTET DOCH JEMAND!!!

Ich habe seit einigen Monaten vermehrten weißen Ausfluss und bekomme diesen nicht weg. Meine Frauenärtzin hat dann einen "leichten" Pilz festgestellt und ich habe den dann durch V-Tabletten behandelt. Es ging dann ein paar Wochen gut, aber immer kurz vor der Periode nimmt der Ausfluss wieder stark zu. Außerdem läßt mich der ständige Juckreiz nicht in Frieden!!!

Meine Frauenärtzin sagt aber, dass es nicht schlimm sei, es sei sogar ein Zeichen für einen guten Hormanhaushalt. Stören tut mich dieser Ausfluss aber trotzdem.

GIBT ES DENN KEINE CREME GEGEN DIESEN JUCKREIZ!?!

BITTE SCHREIBT WAS DAZU - ICH WERDE LANGSAM WAHNSINNIG!!!

• RE: immer noch Ausfluss

Hallo, ich hatte auch schon öfter einen Pilz. Kaum war ich auf einer fremden Toilette und setzte mich hin oder im Hallenbad war ich von Juckreitz und Brennen mit Ausfluss geplagt. Mittlerweile setz ich mich auf kein fremdes Clo mehr und meide öffentliche Bäder. Mein Frauenarzt hat mir bei Pilzinfektion immer so einen Kombipack Creme- die den Juckreitz sofort lindert und Zäpfchen (Tabletten)verschrieben. Das hat mir immer gut geholfen. Zuletzt hatte ich Kade Fungin 3 Combi Pack.Man mus natürlich auch alle Zäpfchen hernehmen, auch wenn es schon nicht mehr juckt, das der Pilz richtig weg geht. Ich hab mich auch immer danch nochmal untersuchen lassen ob er wirklich ganz weg ist. Wenn du nur Ausfluss hast ohne Pilz kann wahrscheinlich kein Arzt ertwas dagegen tun du kannst nur Einlagen verwenden die Luftdurchlässig sind und diese öfter wechseln. Wenn es juckt und brennt würd ich nochmal zum Arzt gehen oder den Arzt mal wechseln und mir einen Combipack holen. Du bekommst das Zeug auch in der Apotheke ohne Rezept und kannst das Rezept später nachreichen oder einfach selber zahlen. Liebe Grüsse und gute Besserung!

Kommentar

VIELEN LIEBEN DANK CHRISSY!!!

Kommentar

Gegen Ausfluß soll auch die "Weiße Taubnessel" helfen, als Sitzbad, Dampfbad, Spülung und Tee.
        Sitzbad: 2 Hand voll Taubnesselblüten und -kraut mit 1 l heißen Wasser übergießen, min. 20 min ziehen lassen.
        Für Spülung genauso zubereiten, nur "Kanne Brottrunk" hinzufügen, der die Milchsäurebakterien, die aus der Scheide gespült werden, ersetzt.
        Taubnessel bewirkt die Regeneration der Scheidenschleimhaut und mindert Weißfluß.

"Frauenmantelkraut" bekämpft entzündliche Reizzustände, als Sitzbad, Dampfbad oder Spülung anwenden.

Aus "Eltern" 6/2001 www.eltern.de

Kommentar

Lädt...
        X