#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV

    Guten Morgen. Folgendes: Wir wünschen uns ein Baby und sind im zweiten Übungsmonat. Normalerweise wäre am Donnerstag Mittag meine Regel erst dran. Gestern Abend hatten wir ganz normal GV. Als ich danach ins Bad bin, merkte ich das ich blute. Ich war schon relativ viel, als wenn es die Regel ist. Verletzt hat er mich aber nicht irgendwie, weil es tut auch nichts weh, brennt oder so. Über Nacht war dann nichts mehr. Gerade als ich auf dem WC war, wieder Blut. Wieder so wie meine Regel.
    Nun meine Frage, ich hab immer einen Zyklus von 28 Tagen. Kann es möglich sein das es nun doch schon meine Tage sind? Obwohl sie ja zu früh sind.
    vieken Dank


  • Re: Blutung nach GV

    Hallo,

    es kann sich hier um eine verfrühte Blutung aufgrund hormoneller Schwankungen handeln, der weitere Verlauf wäre abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X