#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich wieder anfagen die Pille zu nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich wieder anfagen die Pille zu nehmen?

    Vor ca. 5 wochen hab ich angefangen die pille sibilla zu nehmen, nach 2 wochen bekam ich nesselsuchtartige Ausschläge. Jedoch hatte ich zu dieser zeit auch eine erkältung, also ist nicht klar wovon dieser Ausschlag kam. Ich hab die pille dann auch abgesetzt, meine erkältung ging auch weg und die ausschläge auch. Hab dann auch ganz normal eine abbruchblutung bekommen. Meine frage ist jetzt ob ich die pille jetzt nehmen kann, auch wenn ich meine tage noch nicht hab und schauen kann ob ich wieder die ausschläge bekomm und dann die pille absetze und zum arzt gehe und micb gegen allergien testen lasse. Weil eigentlich sollte man ja 3 monate warten bis man die pille wieder nimmt, jedoch hab ich sie ja nur 2 wochen genommen. Danke schonmal im Vorraus.


  • Re: Kann ich wieder anfagen die Pille zu nehmen?

    Hallo,

    Sie können auch so wieder mit der Pille anfangen. Der Schutz ist aber erst mit Beginn des nächsten Blisters gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kann ich wieder anfagen die Pille zu nehmen?

      Und ist es schlimm wenn man mitten im zyklus anfängt wegen den zysten?

      Kommentar

      Lädt...
      X