#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwach bis keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwach bis keine Blutung

    Guten Morgen,
    ich bin momentan auf der Suche nach einem Rat, der mir vielleicht schonmal ein wenig bis heute Nachmittag die Nerven beruhigen kann, oder auch nicht.
    Vorweg, bisher kam meine Abbruchblutung eigentlich immer sehr püntklich +/- 1 Tag und war eigentlich auch immer recht stark.

    Und zwar hätte ich am Freitag meine Abbruchblutung bekommen sollen. Am Samstag Nachmittag (also 1 Tag zu spät) war es dann ganz leicht soweit. Allerdings wenn ich leicht sage, dann meine ich damit so wenig, dass selbst ne Slipeinlage schon fast überflüssig gewesen wäre.
    Heute ist schon gar nichts mehr da und das was zwischenzeitlich kam, war nicht mehr als richtig dunkelroter/ fast dunkelbrauner "Schleim".

    Vor der Pillenpause habe ich die 6. Pille des Blisters vergessen und leider erst nach den 12 Stunden nachnehmen können (Einnahme gleichzeitig mit der nächsten Pille). An dem Abend, wo ich sie vergessen habe, hatte ich Geschlechtsverkehr. Nach dem Vergessen, haben wir 7 Tage zusätzlich verhütet.

    Nun meine Frage, ist es möglich, dass eine Schwangerschaft vorliegt, weil wir am Tag der vergessen Pille Geschlechtsverkehr hatten? Und ist es dswegen so, dass meine Blutung dieses Mal eigentlich gar nicht da ist?
    Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen (so wie ich es eigentlich immer am Tag vor Beginn habe) ist die ganze Zeit über vorhanden....


  • Re: Schwach bis keine Blutung

    Hallo,

    ein handelsüblicher Test kann Sie in diesem Fall beruhigen, ich gehe aber nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwach bis keine Blutung

      Guten Morgen,
      Ja dann werde ich doch nachher mal einen machen.

      Kann es denn an irgendetwas anderem liegen?

      LG

      Kommentar


      • Re: Schwach bis keine Blutung

        Hallo, ein handelsüblicher Test kann Sie in diesem Fall beruhigen, ich gehe aber nicht von einer Schwangerschaft aus. Gruss, Doc
        Hallo,entschuldigen Sie wenn ich ihnen hier einfach schreibe, könnten sie sich vielleicht mal meinen Beitrag durchlesen von gestern abend? Wäre wirklich sehr lieb

        Kommentar


        Lädt...
        X