#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung während Pilleneinnahme!! Bitte helfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutung während Pilleneinnahme!! Bitte helfen

Hallo! Ich habe gestern Abend Blutungen bekommen, hielt allerdings nur ca 8 Stunden an. Ich nehme meine Pille sehr zuverlässig nur leider habe ich sie vorgestern 2 Stunden zu früh und die Tage davor auch mal 1-2 Stunden zu spät genommen. Folge war die Blutung von gestern Ist das dadurch dass ich sie so unregelmäßig genommen habe? Muss dazu sagen sieht aus wie meine normale Blutung und habe auch so leichte unzerleibschmerzen wie ich sie während meiner Periode auch habe.. Bitte um Beruhigung :/ Liebe Grüße und schon mal danke!

• Re: Blutung während Pilleneinnahme!! Bitte helfen

Muss dazu noch sagen dass ich sie sonst sehr regelmäßig einnehme nur seit letzter Woche leicht unregelmäßig wie oben beschrieben

Kommentar

Hallo,

es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo,

eine solche Zwischenblutung kann durch vielerlei Einflüsse auftreten und ist kein Grund zur Sorge.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Meine Frauenärztin hat mir empfohlen jetzt in die Pillenpause zu gehen, werde ich auch machen, frage nur: Ich habe erst 12 Pillen von diesem Blister genommen, bin ich dann auch in der vorgezogenen Pause geschützt?

Kommentar

Oder sollte ich Ihrer Meinung nach die Pille ganz normal weiternehmen? Sie meinte alternativ soll ich 2-3 tage 2 Pillen nehmen um die Blutung durch die vielen Hormone zu stoppen

Kommentar

Ich würde raten, die Einnahme wie gewohnt fortzusetzen.

Kommentar

Lädt...
              X