#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe-->Canabis in der Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe-->Canabis in der Schwangerschaft?

    Tag zusammen ,

    mich würde mal interessieren , ob jemand erfahrung hat mit Canabis in der Schwangerschaft?
    Ist es schädlich oder eher weniger?Da sich da ja die
    Meinungen sehr spalten.
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

    MfG
    Mandy


  • RE: Hilfe-->Canabis in der Schwangerschaft?


    Cannabis ist sicher schädlich und gehört auch zu den Substanzen, die Missbildungen verursachen können. Also bitte Hände weg.

    Kommentar


    • RE: Hilfe-->Canabis in der Schwangerschaft?


      walter du ******
      lass sie doch kiffen wenn sie das will

      Kommentar


      • RE: Hilfe-->Canabis in der Schwangerschaft?


        Danke Walter!Habe aber auch schon Beiträge und Studien gefunden wo anderes Bewiesen wurde.
        Allerdings war da nichts von Missbildungen zu lesen?
        Das macht mir dann doch ein wenig Angst.
        Würde mich aber sehr freuen, wenn Du mir mal einen guten Tip zu einer HP geben könntest wo ich darüber etwas Nachlesen kann.
        Gruss
        Mandy

        P.s freundvonwalter,meinste nicht das Du etwas Vulgär bist?Ich könnte auch sehr gut auf Deine Beiträge verzichten!!

        Kommentar


        Lädt...
        X