#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen nuvaring

    Hallo ich hab n problem ich nehme seit 1 Jahr den nuvaring und jetzt hab ich Nebenwirkungen laut der Beschreibung. Ich hab ständigen harndrang und ein brennen im intimbereich . Ich weiß nicht was ich für eine Verhütung danach nehmen soll ?


  • Re: Nebenwirkungen nuvaring

    Hallo,

    zunächst sollte hier eine mögliche Infektion abgeklärt werden. Eine Alternative wäre eine hormonfreie Verhütung, z.B. mit Gynefix.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen nuvaring

      Danke ich werde dann mal zum Arzt gehen muss ich ja eh wegen der weiteren Verhütung

      Kommentar

      Lädt...
      X