#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War ich geschützt?

    Hallo, ich habe am 6. Einnahmetag meiner Pille die EllaOne genommen, danach einige Schwangerschaftstest-negativ. Ich habe danach die restlichen 15 Pillen im Blister zuende genommen und einen weiteren Blister, also insgesamt 36 Pillen nach der EllaOne, nun bin ich in die siebentägige Pause gegangen und habe regulär meine Blutung bekommen. Am zweiten Tag meiner Blutung ( 5.tag der Pause) hatte ich GV mit meinem Freund ohne Kondom, da ich davon ausgegangen bin wieder geschützt zu sein wenn ich regulär wieder mit der Pille anfange, habe ich Recht? Die ganzen Leitfäden machen mich doch etwas stutzig... Danke im Voraus!


  • Re: War ich geschützt?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: War ich geschützt?

      Hallo, Vielen Dank, das beruhigt mich!

      Kommentar


      • Re: War ich geschützt?

        Ich hatte den Geschlechtsverkehr am Morgen und habe dann am gleichen Abend wieder mit der regulären Pille angefangen (nach 5 Tagen Pause), da ich in den kommenden Tagen Prüfungen habe und nicht meine Pause haben wollte (mir geht es oft schlecht währenddessen), minimiert das das Schwangerschaftsrisiko zusätzlich?

        Kommentar



        • Re: War ich geschützt?

          Hallo,

          von keinem Ss-Risiko auszugehen kann man doch nicht mehr minimieren. Kein Ss-Risko = kein Ss-Risiko
          Machen Sie sich also keine Sorgen.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X