#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penispickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penispickel

    Hallo Allerseits!

    Ich habe am Eichelrand (wo Eichel und Vorhaut zusammentreffen) kleine weiße pickelartige Gebilde. Sie sehen fast genauso aus wie solche im Gesicht, nur, diese kann ich nicht ausdrücken. Es schmerzt sehr wenn ich es versuche und es fängt zu Bluten an, wenn ich zu feste vorgehe. Was sind das für 'Pickel'? Sind sie ansteckend? Wie bekomme ich sie weg, denn sie stören mich sehr, und es ist mir sehr unangenehm, das die beim Sex entdeckt werden könnten, denn ich weiß ja selber nicht um was es sich dabei handelt? Sollte ich mal zum Urologen gehen (DAS ist mir nämlich auch peinlich). Gibt es Informationen darüber im Internet???


  • RE: Penispickel


    ES sind verschiedene Ursachen möglich: Wenn sie neu entstanden sind, dann handelt es sich möglicherweise um Kondylome (Feigwarzen), die in der Tat ansteckend sind. Die Errreger sind Viren.
    Sind diese Befunde seit Geburt vorhanden, so sind sie harmlos. Eine Klärung bringt nur die Untersuchung.

    Kommentar

    Lädt...
    X