#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT kleines Becken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MRT kleines Becken

Hallo, ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden. Ich war beim MRT und da mein Arzt leider nun 3 Wochen nicht da ist, wollte ich wissen, ob das was beim Befund steht schlimm ist. Ich muss dazu sagen das ich seit sehr langer Zeit immer mal wieder Tagelang massive Unterbauchschmerzen habe. Mich dabei kaum bewegen kann. Ich hatte schon sehr viele Bauch Operationen und vielleicht liegt es daran!

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Das steht in dem Befund:

Angaben zur Anamese: Zustand nach vaginaler Hyserektomie mit erheblichen Komplikationen

Untersuchungstechnik lass ich mal aus. Mit Kontrastmittel auf alle Fälle!

Befund: Polyzystisches Ovar links, kleines Ovar mit zwei Zysten rechts zwischen Colon sigmoideum und Vasa iliaca externa. Zustand nach Hyserektomie. Keine freie intraadominale Flüssigkeit, keine abszessverdächtige Formation mit marginaler Kontrastmittelreicherung oder Diffusionsstörung. Aspekt eines Dolichocolon sigmoideum.

• Re: MRT kleines Becken

Oh ich bin 35 und die OP war vor 9 Jahren

Ich muss noch dazu sagen als das MRT gemacht wurde, ging es mir gut. Wenn ich diese Probleme habe, dann sind meine Entzündungwerte immer stark erhöht.

Kommentar

• Re: MRT kleines Becken

Hallo,

es werden hier Eierstockzysten beschrieben, die aber kein Problem darstellen, solange keine Beschwerden bestehen. Ein Handlungsbedarf besteht dann nicht.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X