#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginale Infektion - seit 6 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginale Infektion - seit 6 Wochen

    Hallo Leute, Ich bin kurz vor der Verzweiflung! Ich bin seit Februar 2015 in der USA und werde hier ein Jahr verbringen. Ich habe mir vor ca. 6 Wochen eine Infektion eingefangen. Es ist äußerlich knallrot und ich habe vermehrt Ausfluss, der allerdings geruchlos und weißlich bis durchsichtig ist. Außerdem ist es geschwollen. Es juckt oder brennt allerdings NICHT. Da ich im September letzten Jahres schon einmal eine Pilzinfektion hatte, mit den gleichen Symptomen und auch nur wenig Juckreiz, dachte ich, es handelt sich auch dieses Mal um eine. Da es durch meine Versicherung hier in den USA schwierig ist mit den Arztbesuchen, habe ich zunächst selbst Hand angelegt. Ich hatte zwei kleine Tuben Kardefungin aus Deutschland und verwendete diese 1,5 Wochen - ohne Besserung. Danach kaufte ich hier freierhältlich Miconazole (2%) und benutze die Creme sowie drei Zäpfchen ohne Besserung. Also ging ich in die Notfallaufnahme... Die Ärzte machten einen Abstrich und verschrieben mir 2 Fluconazole 150mg. Der Abstrich zeigte wohl keine bakterielle Infektion. Die beiden Tabletten wirkten super... Allerdings kam die Infektion nach 3 Tagen, nachdem der Wirkstoff aus dem Körper war, wieder. Ich versuchte es erneut mit Creme... Ohne Erfolg. Es wurde wieder richtig schlimm. Ich ging also 2 Wochen später erneut zur Notaufnahme und bekam 4 Fluconazole 200 mg. Ich sollte diese täglich nehmen. Zwei Tage nach der 2. Tablette bekam ich Bauchkrämpfe und starken Durchfall und es war keine Vaginale Verbesserung zusehen... Zudem ist mein gesamter Magen Darm Trakt extrem gereizt, noch von dem Antibiotika, welches ich zu Beginn meiner Infektion vor 6 Wochen bekam, wegen anderen Beschwerden. Jetzt war ich endlich heute bei einem Gynäkologen (gar nicht leicht, zu einem zu gelangen in den USA!)... Dieser schaute nach und machte einem Abstrich. Sie sagte, sie weiß auch nicht genau was das ist, die Befunde kommen in ein paar Tagen. Sie hat mir trotzdem schon mal etwas mitgegeben: 3 vaginalzäpfchen gegen eine bakterielle Infektion (Cleocin vaginal ovules 100mg). Aber ich laß eben, dass das Medikament nicht bei Darmbeschwerden genommen werden darf.... Ich bin echt am verzweifeln und brauch dringend einen Rat! Ich habe schon Stundenweise im Internet gelesen und es könnte einfach sooo viel sein! Eventuell ein Darmpilz, deshalb der bestehende "vaginal Pilz"? Oder doch nur mittlerweile eine bakterielle Infektion und einen Reizdarm? Bitte bitte, weiß jemand Rat??


  • Re: Vaginale Infektion - seit 6 Wochen

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, zunächst den Laborbefund abzuwarten, um dann gezielt behandeln zu können. Sollte es sich um einen Pilz handeln, wäre die Einnahme von Fluconazol über einen längeren Zeitraum der richtige Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X