#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innere Schamlippe angeschwollen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Innere Schamlippe angeschwollen

Ich habe starken juckreiz an den inneren Schamlippen. Dazu ist die linke innere Schamlippe extremst angeschwollen, und irgendwie verhärtet. Sie ist fast 3 x so groß wie die rechte und ist wie schon gesagt ganz dick und irgendwie hart. Ich kann mir das nicht erklären. Die symptome sind vor ca. 3h plötzlich aufgetreten. Vorher war alles ganz normal. Ich hatte das auch noch nie. Kann mir jemand weiter helfen? Weiß jemand was man tun kann? Ich habe echt angst, vorallem weil ich kaum sitzen und laufen kann. Danke schonmal im Vorraus !!

• Re: Innere Schamlippe angeschwollen

Hallo,

es könnte sich hierbei um einen Pilz handeln... "Candida Albicans"...

Hole dir am besten eine Combi- Packung " Cade Fung 3 " aus der Apotheke.... ( ca. 7 € )

Dieses besteht aus Vaginal- Tabletten ( Zur NACHT einführen!! Dann kann der Wirkstoff besser einwirken!) und der Creme mit dem Wirkstoff

"Clotrimazol" zum Auftragen auf die Juckende Haut, also Äußerlich...

Die Creme sollte bitte bis zum Ende verwendet werden, da Pilze sich Hartnäckig auf der Haut halten können, auch wenn die Symptome schon weg

sind !!

Sollte Clotrimazol nicht gut vertragen werden, ist die Alternative evtl. " Nystatin- Paste" ( auch Apo. ca. 7€ ), die weniger Reizt, aber sehr gut gegen

Hefepilze hilft!

Bessert sich das ganze nicht innerhalb weniger tage, ist ein Besuch beim Frauenarzt angeraten!

Dieser kann durch einen Abstrich genau feststellen, um welche Art "Pilz" es sich genau handelt!

Gute Besserung,

LG, Nesty

P.s. : Feedback wäre nett....

Kommentar

• Re: Innere Schamlippe angeschwollen

Re: Innere Schamlippe angeschwollen Vielen Dank für die super schnelle und informative Antwort! Bin nun ein wenig beruhigter Liebe Grüße !!

Kommentar

Lädt...
      X