Hallo, ich hoffe ich finde hier endlich Hilfe! Schon seit einiger Zeit (ca. 1 Jahr) jucken meine Schamlippen immer dann, wenn ich mich abends ins Bett lege und zur Ruhe komme. Manchmal kam es auch vor, dass ich nachts wach wurde, weil es so gejuckt hat. Das war aber alles noch einigermaßen erträglich. Seit 2 Wochen habe ich nun aber einen Juckreiz der mein Leben erheblich beeinflusst. Ich kann abends nicht einschlafen, weil der Juckreiz so schlimm ist, dass ich mir alles blutig kratze. Wenn ich dann doch irgendwann einschlafe, wache ich bestimmt 3x pro Nacht noch mal deswegen auf. Und nun ist der Juckreiz auch tagsüber ständig da. Das ist wirklich unerträglich!!! Beim Frauenarzt war ich natürlich auch schon! Erst hatte ich angeblich eine Entzündung (es gab Tabletten zum Einführen) und nun ist es angeblich ein Pilz ( wieder gab es Tabletten zum Einführen und eine Creme)! Es wird aber nicht besser!!!! Ich muss mich ständig kratzen und es tut natürlich zusätzlich weh, da die Haut total kaputt ist! Ich kann nicht mehr!
Ich werde meinen Frauenarzt mal darauf ansprechen...ich weiß auch gar nicht ob er das überhaupt irgendwie bestimmt hat mit dem Pilz! Er war zwar kurz im Nebenraum aber was er da gemacht hat kann ich nicht sagen! Mit der Creme werd ich dann mal ausprobieren...vielleicht hab ich ja auch Glück und es hilft mir! Mittlerweile kann ich nämlich kaum noch laufen, weil es vom kratzen so weh tut und gleichzeitig aber trotzdem noch weiter juckt! Vielen Dank für den Tipp
Kommentar