#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenbefund: Eierstöcke und Gebärmutter leicht geschwollen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenbefund: Eierstöcke und Gebärmutter leicht geschwollen?

    Hallo Herr Dr. Norbert Scheufele, Vor 14 Tagen musste ich ein Darm-CT machen lassen und habe heute den oben stehenden Nebenbefund erhalten!
    Beide Eierstöcke und die Gebärmutter sind leicht geschwollen. Mehr konnte man mir am Telefon nicht mitteilen, da es nicht das Gebiet der Ärztin wäre...
    Probleme, Schmerzen habe ich nur während der Periode. Und auch da nicht übermäßig schlimm. Zur der Zeit als das CT gemacht wurde, hatte ich auch meine Periode. Kann durch die Periode das alles leicht schwellen? Woher sonst könnte das kommen?
    Ich bin vor 4 Jahren ins Ausland gezogen und habe mich noch nicht nach einem Facharzt umgesehen, aber am Freitag habe ich ein erneutes CT im Krankenhaus.


  • Re: Nebenbefund: Eierstöcke und Gebärmutter leicht geschwollen?

    Hallo,

    wenn keinerlei zusätzliche Beschwerden bestehen, gehe ich dabei nicht von einem krankhaften Befund aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X