#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    meine Pille wirkt gerade aufgrund von Durchfall nicht. Ich habe am Samstag mit meinem Freund geschlafen, wir haben ein Kondom verwendet. Wir haben das Kondom abgezogen und entsorgt. Ich bin dann sofort auf die Toilette ohne mir die Hände zu waschen. Ich weiß nicht genau, ob ich evtl. Sperma an der Hand hatte. Kann es sein, falls Sperma an der Hand war, dass durch das Abwischen etwas in die Scheide gekommen ist? Ich schäme mich so, dass mir das passiert ist und ich mir nicht die Hände gewaschen habe, aber jetzt mache ich mich total verrückt. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    im geschilderten Fall ist ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X