#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Pilleneinnahme

    Hallo!Ich war vor einigen wochen für drei Wochen in kur und habe dadurch die Pille öfters mal vergessen,habe sie in den drei wochen höchstens 10 mal genommen,ziemlich oft,(ich weiß ist nicht so gut für den körper) das war eine pille die man durchnehmen muss.Ein paar tage bevor ich zueück gefahren bin,habe ich nach absprache mit meinem mann,die pille ganz abgesetzt da wir uns endlich ein kind wünschen.Wir hatten dann paar tage nach meiner rückkehr GV besteht die chance das ich schwanger werde?oder dauert es in der regel einige wochen?ich hatte zwar paar tage blutungen aber nicht viel.Danke für die antwort


  • Re: Unregelmäßige Pilleneinnahme

    Hallo,

    wann es in einem solchen Fall zu einem Eisprung kommt, ist nicht sicher vorhersehbar, auszuschliessen ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X