#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden ind der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden ind der SS

    ich war jetzt eine Wo. im Spital. Ich hatte eine Nieren-Beckenentzündung und man stellte dann auch fest, dass ich vorzeitige Wehen hatte. Ich bin seit heute wieder zu Hause und habe das Gefühl, dass es zu Früh war.Fast jede Bewegeung löst wieder Wehen aus.Nochmal ins Spital möchte ich auf keinen Fall. Jetzt weiss ich zwar woher meine Beschwerden gekommen sind, aber ich habe höllische Angst. Bin in der 28.SS Wo. und hatte drei Tange alle 3 min. Wehen.Bin mit den Nerven am Ende.


  • RE: Beschwerden ind der SS


    Ich glaube, je mehr Du Dich verrückt machst, desto größer ist die Gefahr, daß was schiefgeht. Ich habe mal gelesen, daß Frauen mit Frühgeburtsrisiko z.B. Bilder gemalt haben um ihre Ängste zu verarbeiten. Das hat wohl so beruhigt, daß alles glatt gegangen ist.
    Zum anderen ist 28.SSW zwar sehr früh, aber heutzutage hat ein Frühchen da schon sehr gute Chancen. Der Sohn meiner Freundin wurde in der 26. mit Notkaiserschnitt geholt. Ist heute über 1 Jahr alt und sehr gut entwickelt und gesund. Vielleicht solltest Du Dich damit beruhigen und Dich über jede Woche freuen, die Du und Dein Baby gewinnen könnt.

    Kommentar


    • RE: Beschwerden ind der SS


      Eine regelmässige Gebärmutteraktivität muss nicht unbedingt Frühgeburt bedeuten. Es kann sich durchaus auch einfach um schmerzhafte Kontraktionen handeln, die keine Geburt auslösen. Die Unterscheidung er folgt durch Untersuchungen des Muttermundes. Sicher muss die Lungenreifung des Kindes beschleunigt werden und eine Infektion behandelt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X