Erst einmal möchte ich sagen wie super ich diese Seite finde, denn hier bekommt man auf jede Frage eine Antwort.
Und zwar geht es um folgendes: Ich bin in der 17ten SSW und alle sagen mir ich müsse die Bewegungen des Kindes schon richtig spüren. Jetzt habe ich natürlich Angst das etwas nicht stimmt, aber bei der letzten VU war alles in Ordnung, soweit man sehen konnte.
Und dann habe ich noch ein Problem: Ich muss so häufig auf die Toilette doch es ist nicht der Druck des Kindes auf der Blase oder eine Blasenentzündung denn ich war schon beim FA. Es handelt sich meistens nur um Minuten, doch ich habe immer Urin (nicht nur Tröpfchen). Habe vom FA Magnesium verschrieben bekommen weil er auch nicht weiter weiss. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie lange das noch anhält? Denn es ist wirklich ein Problem und ich mag schon garnichts mehr trinken denn dann muss ich noch häufiger. Bitte helft mir.
Möchte mich jetzt schon bei Euch bedanken.
Alle guten Wünsche noch für den weiteren Verlauf eurer Schwangerschaft und der Geburt eures ENGELS.
Mayo
Kommentar