#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen-Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen-Darm

    Hallo, also folgendes Problem. Ich hatte mich mit Magen-Darm angesteckt in der letzten Pillenwoche, hab die Pillen trotzdem weiter genommen obwohl sie teilweise nicht drinnen geblieben sind,da der Infekt schon recht extrem war. Also hab ich sie die paar Tage weiter genommen bis zur Pillenpause. (Habe nach dem ich die Pillen ausgeschieden habe usw natürlich keinen Geschlechtsverkehr mehr gehabt) Am Mittwoch hätte ich dann meine Periode kriegen sollen. Ich hatte Unterleibschmerzen und alles war wie immer,nur dass ich Schmierblutungen bekommen habe statt meiner Periode. Mehr nicht. Nun meine Sorge,ich hatte paar Tage bevor ich den Infekt bekommen hatte,Geschlechtsverkehr. Und ich weiß,dass die Spermien ein paar Tage in der Frau überleben können. Könnten sie vielleicht die Lücke genutzt haben und die Schmierblutungen sind Anzeichen einer Schwangerschaft? Oder sind die Schmierblutungen wegen meinem Infekt? Hatte auch Medikamente genommen,aber keine Antibiotika. Es macht mir Sorgen da ich meine Periode eigentlich immer rechtzeitig bekomme und auch immer gleich. Danke im Vorraus!


  • Re: Pille und Magen-Darm

    Hallo,

    der Verlauf der Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus. Ein handelsüblicher Test kann Ihnen dies 14-16 Tage nach dem GV bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Magen-Darm

      Okay,danke für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X