Ich habe seit einigen Jahren die Endometriose Diagnose. Vor ca 3 Monaten war ich zum check bei meiner Frauenärztin und erwähnte dabei, das die Woche zuvkr trotz Pille Dienovel eine normale Regelblutung stattgefunden hatte. Sie machte einen Abstrich und meinte das könne an Stress liegen.
Letzte Woche Dienstag bekam ich erneut eine Regelblutung. Seit Sonntag hab ich Schmerzen im rechten unterbauch fast schon leistengegend. Gestern so stark, dass ich zum Hausarzt bin. Der meinte es wäre wahrscheinlich ein Harnwegsinfekt, da meine Regelblutung ja schon vorbei sein müsse, was ich da auch dachte, denn mittwoch war davon nichts zu sehen. Er verchrieb mir Cotrim. Gestern Abend bekam ich dann erneut eine Blutung die bis jetzt anhält.
Ich habe den ganzen Morgen versucht meine Frauenärztin oder den Hausarzt zu erreichen (die haben vertretung für 6 ärzte und daher dauerbelegt) um zu wissen ob ich das Antibiotikum weiter nehmen soll, ob ich bis Montag warten kann mit dem Frauenarzt oder zu ner Notstelle gehen sollte. Eigentlich finde ich es kein Notfall... leider kann ich mich auf mich nicht verlassen. Hatte schonmal ne Not op weil ich zu lang dachte es wäre nix.
Nach meinem Gefühl würde ich das Antibiotikum jetzt weiter nehmen und Montag früh zum Frauenarzt gehen. Falls die Schmerzen wieder so heftig werden wie gestern oder ich Fieber bekomme würde ich in die Notfallpraxis fahren.
Was denkt ihr?
Mfg
Inter
Kommentar