#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Schmerz in 11.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Schmerz in 11.SSW

    Als Kind wurde bei mir in der rechten Leiste ein Leistenbruch festgestellt, da er damals absolut nicht weh tat, musste man nicht operieren. Jetzt bin ich in der 11.SSW und wenn ich genau diese Stelle (rechts auf dem Schamhügel, nicht Lymphknotengegend, eher auf dem Venushügel) drücke, schmerzt es mir. Kann das auf eine Komplikation hindeuten, muss man evt. jetzt doch noch operieren? Zudem möchte ich noch wissen, wieviel Prozent aller SS zu diesem Zeitpunkt noch schief gehen, habe sehr Angst vor Abort, obwohl alles problemlos verläuft.


  • RE: Komischer Schmerz in 11.SSW


    Hallo Nadine, ich würde wegen der Schmerzen zu Deinem Arzt gehen und das abklären lassen, auch wenn ich nicht glaube, dass in der SS ein Leistenbruch operiert wird, eher muss man dann sehr vorsichtig sein und alles regelmässig kontrollieren lassen, ausser es kommt durch den Bruch zu schwerwiegenden Abklemmungen(Darm etc.). Aber mach Dich nicht verrückt, sondern klär das ab. Zu dem Thema Abort bin ich wirklich keine Hilfe, denn ich bin in der 20. Woche und mache mir immer noch Sorgen, auch, wenn jeder sagt, ich solle nicht so pessimistisch sein. Dir aber alles Gute!!

    Kommentar


    • RE: Komischer Schmerz in 11.SSW


      Liebe Nadine,

      am besten ist es, Du gehst zum Arzt mit dieser Frage.
      Was die Angst vor Fehlgeburtangeht, kann ich Dich ganz gut verstehen. Bin selbst in der 12. Woche (ohne Probleme) und habe Angst dass dies oder jenes geschehen konnte. Mein Mann beruhigt mich immer und sagt dass ich übertreibe. Er hat auch Recht - ich wünsche mir das Kind so sehr, dass ich mir unnötige Sorgen mache. Also, lächeln, den Bauch streicheln und sich riesig auf das kleine Wunder freuen - schließlich läuft alles bestens, oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X