hallo habe seit der geburt meines sohnes februar 2012 schmierbluten das heist vom ersten bis zum 7 zyklustag habe ich normal meine regel und vom 8 bis zum 12 zyklustag noch braunes schmieren dran gehangen . keiner meiner ärzte hilft mir wirklich hatte als erstes hormonpflaster bekommen keine änderüng dann bekam ich eine ausschabung auch nichts gebracht und zum schluss verschrieb sie mir die zoely für 3 monate . ich habe kinderwunsch und weis einfach nicht was ich machen soll
es kann sich dabei um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln, ich würde zur Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke) raten.
Dieses hilft auch nicht ich weiß nicht mehr was ich noch probieren soll habe beobachtet das mein haarwuchs mehr geworden ist an anderen Stellen könnte nur noch weinen.
Hallo so war jetzt zu einer erneuten Ausschabung mit anschließenden hormon und blutcheck bei meinem Hausarzt. Es kam raus hormone sind in Ordnung aaaaaaber was sie gefunden hat ist erhöhter eisenmangel. Kann das schmierbluten auch daher kommen?
Kommentar