#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Periode plus schmerzen nach Bechermethode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Periode plus schmerzen nach Bechermethode

    Guten Tag, ich habe mich am 17.3.15 durch die Bechermethode schwängern lassen, direkt danach hatte ich bereits ein ziehen im Unterleib, da hieß es bis dahin aber es sei normal. Ich bekam jedoch meine Tage und so schien für mich eine Schwangerschaft ausgeschlossen meine Periode kam zu dem Zeitpunkt so stark das ich kaum laufen konnte und auch nicht wusste wie ich liegen soll. Die Schmerzen waren konstant so stark bis das zum ende. Jetzt aber bekam ich am 27.05.15 wieder so stark meine Periode, knapp zwei tage vorher habe ich nur schmierblutungen gehabt und diese auch ohne Schmerzen. An der Rezeption meines Frauenarztes sagt man mir es wäre kein Notfall und könnte bis zum 5.6.15 warten. Die schmerzen sind wie folgt: -starkes ziehen im Unterleib -starkes ziehen und stechen bis zum Rippenbogen (Quasi wie Seitenstiche) -starkes ziehen in den Beinen sodass ich kaum laufen kann. -n Druck im unteren Rückenbereich Vielleicht können Sie mir da weiter helfen. vielen dank im voraus


  • Re: starke Periode plus schmerzen nach Bechermethode

    Hallo,

    so starke Schmerzen können durch eine entzündliche Infektion bedingt sein, dies sollte unbedingt durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X