#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer bräunlicher Ausfluss

    Hallo!

    Hab vor einer Woche ca meine Periode gehabt. Bei mir ist es oft so das ich zb meine Tage von Mo-Fr habe, dann ein paar Tage nichts und am darauffolgenden Montag der "letzte Rest" rauskommt.... Hab die Woche jedoch bemerkt das ich noch immer einen leicht bräunlichen Ausfluss habe...

    Wichtig ist vielleicht zu erwähnen das ich die Pille nehme!

    Hab letzten Samstag GV gehabt, ist die Pille vielleicht zu niedrig dosiert und besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Eine Frage hätte ich noch, hab letztens beim Wechseln eines Tampons bemerkt das ein Stück Klopapier (keine Ahnung wie das hineingekommen ist) am Tampon war...Ist es gefährlich wenn ein solcher kleiner Klopapierfetzen unbemerkt im Körper bleibt?

    Lg


  • Re: Komischer bräunlicher Ausfluss

    Hallo Es könnte sein, dass Sie Zwischenblutungen haben. Diese treten manchmal auf aber hören auch wieder auf nach paar Tagen. Zwischenblutungen sind auch nicht schlimm, sollten sie jedoch länger als 1 Woche anhalten sollten Sie zum Frauenarzt. Dadurch besteht keine Gefahr einer Schwangerschaft. Zu der zweiten Frage: Da sie das Papier ja raus geholt haben, ist nichts schlimmes passiert. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass dadurch was schlimmes passieren könnte, da man sich ja wäscht und es spätestens da raus kommt. Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X