Ich hatte schon vor der Schwangerschaft Pap3d und war auf dem Wege zum KH zwecks Konisation, als die Schwangerschaft festgestellt wurde.Man hat mich damals vor die Entscheidung Kind ODER Operation gestellt.Ich habe mich FÜR das Baby entschieden , mittlerweile weiß ich , das das nicht wäre nötig gewesen, weil man so eine Konisation auch während der Schwangerschaft machen kann.
Aus persönlichen Gründen ( Bau , Kommunion , Angst) hatte ich vor , einen Kaiserschnitt in Erwägung zu ziehen , weil ich mich im nächsten Jahr nicht in der Lage fühle , die Geburt , die nach 6 Wochen anstehende Konisation , die danach 3 Wochen anstehende Kommunion meiner größten (nicht gesunden Tochter ) , den Hausbau und so weiter unter einen Hut zu bringen .Gerade war ich im Krankenhaus zwecks Geburtsplanung und der Arzt dort riet mir , die Konisation JETZT machen zu lassen .
Meine Frage ist nun : Wie sind die Erfahrungswerte , während einer Schwangerschaft , diese Konisation durchführen zu lassen??Kann dem Baby etwas passieren ?? Kann ich es jetzt noch verlieren ??
Vielen Dank für rasche Antworten...
Kommentar