#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung nach antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung nach antibiotika

    Hallo doc. Ich habe 7 Tage antibiotika genommen. heute ist der dritte Tag wo ich kein antibiotika mehr nehme. ich habe heute zwischenblutung mit ganz minimal unterleibsschmerzen,so als wäre das die periode.wrum kommt jetzt diese zwischenblutung? Ist das normal ? Wann ist das wieder weg in wie viel Tagen ? Kann ich in gut 1.5 Wochen die pause ruhig auslassen (wegen urlaub)und direkt mit dem nächsten blister beginnen? Trotz der zwiscjenblutung bleibt das bei der 7 Tage Regel das man am 8 Tag wiedee geschützt ist ?? Danke für Ihre antwort schon mal


  • Re: zwischenblutung nach antibiotika

    https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A...ch-antibiotika

    Bitte die Fragen nicht doppelt ins Forum stellen. Etwas Geduld wär auch ganz nett. Wir und insbesondere Herr Dr. Scheufele können nicht 24 Stunden am Tag am PC sitzen onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />

    Kommentar

    Lädt...
    X