#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung nach antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung nach antibiotika

    Hallo doc. Ich habe 7 Tage antibiotika genommen. heute ist der dritte Tag wo ich keins mehr nehme. ich habe heute zwischenblutung mit ganz minimal unterleibsschmerzen gehabt. Ist das normal ? Wann ist das wieder weg in wie viel Tagen ? Danke für Ihre antwort


  • Re: zwischenblutung nach antibiotika

    p.s die pause wollte ich auslassen weil ich on Urlaub fliege. kann ich das trotz zwischenblutung noch machen?

    Kommentar


    • Re: zwischenblutung nach antibiotika

      Hallo,

      Zwischenblutungen können unter der Anwendung von anderen Medikamenten, aber auch ohne andere Medikamente, immer mal auftreten. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht. Sie können die Pause auch trotz der Zwischenblutung auslassen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: zwischenblutung nach antibiotika

        komisch das 3 Tage nach absetzen des antibiotikas diese Blutungen gekommen sind. diese 7 pillen in folge reichen wirklich aus um den Schutz zu gewährleisten ? könnte ich auch vorsichtshalber 13 pillen in folge nehmen um ganz sicher zu sein?weil dann wäre das Paket eig zu ende.ich fange aber dann direkt das nächste an ohne pause

        Kommentar


        Lädt...
        X