#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, abgelaufene Pille !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, abgelaufene Pille !

    Ich nehme schon seit 2 Jahren die Pille Monahexal, ich bin nach meiner Periode jetzt bei dem zweiten Tag der Pilleneinnahme und habe gesehen das sie seit 2 Monaten abgelaufen ist. Bin ich noch geschützt? Und wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft? Habe mir heute neue Bister gekauft.


  • Re: Hilfe, abgelaufene Pille !

    Hallo,

    Sie können dabei noch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe, abgelaufene Pille !

      Danke für die schnelle Antwort ! habe noch eine Frage und zwar, wie lange kann man abgelaufene Pillen noch einnehmen um Schutz zu haben?

      Kommentar


      • Re: Hilfe, abgelaufene Pille !

        Bis zu 3 Monaten gehe ich da nicht von einem Problem aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X