#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alkohol während ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alkohol während ss

    ich bin in der 7ss woche und habe dieses wochenende zwei fetster. kann ich da ein wenig alkohol trinken ohne dass es dem kind schadet?


  • RE: alkohol während ss


    hallo jana!
    Gerade in der frühschwangerschft sollte man darauf verzichten!!!!!! Ausserdem kann man doch auch ohne alkohol gllücklich sein oder?

    Kommentar


    • RE: alkohol während ss


      Liebe Jana!

      Ich rate Ihnen dringend davon ab während einer Schwangerschaft Drogen jeglicher Art einzunehmen. Auch Alkohol ist eine Drogen und kann über das Blut auch vom Embryo aufgenommen werden. Es kann dann zu schweren Mißbildungen kommen.

      Also
      Lieber eine Party ohne Alkohol als ein (womöglich!) behindertes Kind.

      mfg
      Dr. Putzgruber
      (Allgemeinmediziner)

      Kommentar


      • Titelschleicher


        Obwohl der Tipp richtig ist, jana, darf ich Dir schreiben, dass dieser "Doktor" Putzgruber mit Sicherheit KEIN Allgemeinmediziner ist.
        Er fängt gerade an, auch in anderen Foren mit diesem Titel zu protzen.


        Furchtbar, solche irregeleiteten "Menschen"!!!

        H. H. T.

        Kommentar



        • RE: alkohol während ss


          Gegen Alkohol in geringen Mengen ist sicher nicht viel einzuwenden. Immerhin sind mir keine schweren Probleme bekannt, die durch mässigen Alkoholkonsum bedingt sind. Gerade in der Frühschwangerschaft wissen ja viele nicht einmal, dass sie schwanger sind und deshalb ist in diesem Stadium Alkoholkonsum sehr häufîg.

          Kommentar

          Lädt...
          X