erst mal toll und vielen dank das so viele geantwortet haben. Dann möchte ich noch um verzeihung bitten das ich erst jetzt wieder Antworte, aber die Technik geht oft ihren eigenen weg.
Leider habe ich festgestellt das die meisten mich falsch verstanden haben.
Ich will mir weder ein Kind kaufen nocht geht es mir darum einfach nur mit Kindern zusammen zu sein.
Ich möchte meinen Eigenen Nachwuchs großziehen, ich möchte sehen wie mein Kind groß wird. Dabei sein wenn es sich freut und helfen wenn es Probleme hat.
Nur das ich halt nich bereit bin, mich deswegen auf eine Beziehung einzulassen. Bei den Frauen geht es doch auch, warum sollen wir Männer denn immer die leidtradenden sein? Für eine Frau ist es einfach, sie läßt sich Schwängern und setzt den Kerl dann vor die Tür. Oder selbst bei Scheidungen oder der gleichen, bekommt zu 98 % immer die Mutter das Sorge- und Pflegerecht.
Darum dachte ich, auch wenn es Moralisch in den Augen vieler Menschen anwägig klingt, an eine Leihmutter.
Und ich hoffe weiterhin auf die Hilfe von euch. Was habe ich für Chancen, welche möglichkeiten habe ich als Mann ein Leibliches Kind zu haben und es ohne Partnerin groß zu ziehen?
Bitte, ich bitte euch nur ernstgemeine Antworten an mich zu schicken.
Danke
Kommentar